Rauhhaar- & Langhaarteckel
von den Königstannen & vonne Daggelküste


Quirin Willi von den Königstannen

VDH/DTK 20T1645R
geb. 22.07.2020
Farbe dunkelsaufarben
Medizinische Daten OI frei
Formwert
aus  Jumper von den Königstannen VDH/DTK 07T1802R
und  Idesüss Pampuska VDH/DTK A18T0004R MET.Szt. 1282/17


16.10.2020
Infos von Willi:

"Hallo ihr Lieben
Ich wollte nochmal Bilder von Willi schicken. Leider bleibt er nicht lang genug still.
Deswegen sind die Bilder etwas verschwommen. Willi geht es gut. Er ist sehr kontaktfreudig zu Menschen und Hunden. Er spielt auch gern draußen, geht auf große Entdeckungstour.

Liebe Grüße ..."


21.09.2020
Willi hat sich super eingelebt und versteht sich prächtig mit seinem neuen Freund Lucky.
Nachfolgend die Infos:

"Also Willi sucht schon deutlich, wenn er mal raus muss, was es dem Frauchden sehr erleichtert den richtigen Moment abzupassen, um mit ihm raus zu gehen.

Lucky und Willi haben sich beschnuppert aber sonst keine weiteren Annäherungsversuche ausgeübt, da Willi doch schon noch sehr an Frauchen hängt. Er „jommert“ zwischen drin immer wieder mal auf, aber lässt sich schnell beruhigen, ablenken, usw. Auf das Ruf-Kommando reagiert er schon recht oft, was richtig Spaß macht. 

Die Heimfahrt war doch recht lang, aber auch da war Willi sehr pflegeleicht. Die ersten 2 Minuten jammerte er und den Rest war er einfach tiefenentspannt. Hat viel gekuschelt und viel geschlafen. Die erste Nacht verlief problemlos laut Frauchen. Sie ist immer noch hin und weg.
Liebe Grüße ..."