Rauhhaar- & Langhaarteckel
von den Königstannen & vonne Daggelküste

Räuber Gustav von den Königstannen

VDH/DTK
geb. 10.10.2020
Farbe saufarben
Medizinische Daten
OI frei, crd-PRA frei
Formwert

aus Idesüss Gekko VDH/DTK A12T0014R MET. Szt. 7673/12
und Mandorla della Costa d'Amalfi VDH/DTK A16T0014R ROI 15/134034


27.12.2020
Liebe Grüße von Gustav und seinem Kumpel Harry. Alles gut soweit...Gustav frisst super und gibt sich sehr große Mühe, dass er immer anzeigt, wann er mal raus muss. LG ...


24.12.2020
Frohe Weihnachten 🎄 wünscht Gustav mit Familie!
Vielen Dank für das Weihnachtspaket. Die Wurst gibt es morgen für die beiden Racker.


23.12.2020
Einen lieben Gruß von Gustav mit Familie! Die beiden waren gerade spazieren und sind schwer müde 😜. Harry hat ab und zu ein paar kleine Eifersuchtsphasen, aber das hat Gustav sehr gut im Griff und geht Harry dann einfach aus dem Weg. Die meiste Zeit sind sie aber sehr lieb miteinander! Wir sind alle sehr glücklich über unseren kleinen Familienzuwachs!
LG ...


20.12.2020
Ein Herz und eine Seele...


19.12.2020
Wir sind gut angekommen. Gustav war ganz lieb im Auto. Den ersten gemeinsamen Spaziergang haben wir zum Kennenlernen auch schon unternommen. Gerade putzt Harry Gustav von oben bis unten ab und hat ihn mit in sein Kissen genommen.


19.12.2020
Gustav wird von seiner neuen Familie abgeholt.