Rauhhaar- & Langhaarteckel
von den Königstannen & vonne Daggelküste

Rambo von den Königstannen

VDH/DTK
geb. 10.10.2020
Farbe saufarben
Medizinische Daten
OI frei, crd-PRA frei
Formwert

aus Idesüss Gekko VDH/DTK A12T0014R MET. Szt. 7673/12
und Mandorla della Costa d'Amalfi VDH/DTK A16T0014R ROI 15/134034


20.12.2020
Liebe Frau Hauber-Harms, vielen Dank für die tolle Weihnachtsüberraschung für Rambo!
Wir, N. und ich, haben uns sehr darüber gefreut und haben es für Weihnachten erst einmal für Rambo zur Seite! Ansonsten haben wir uns gut aneinander gewöhnt, sodass es mit der Stubenreinheit auch schon ganz gut klappt. Wenn es doch mal schief geht sind in der Regel wir dran Schuld! Ich schicke ihnen noch ein paar Bilder von Rambo, der ganz schön gewachsen ist. Ich/Wir wünschen Ihnen und Ihrem Mann Frohe Weihnachten 🎄und ein hoffentlich schöneres Jahr 2021 🍀🎉
... und Rambo


13.12.2020
Guten Abend Frau Hauber-Harms,
nun lebt Rambo schon 1 Woche bei uns und hat uns alle voll im Griff 😊. Er kommt mit unseren 2 Haushalten spielend zurecht, da hatte ich vorher doch einige bedenken! Die ersten Tage war er nur bei mir und am 3. Tag musste er dann zu meiner Schwägerin, völlig problemlos! So ein kleiner Welpe zieht doch alle Blicke und Zuwendung auf sich, ob aus der Familie oder auch die Nachbarschaft, die „wir“ gestern kennengelernt haben.
Vielen Dank für alles und bleiben sie gesund ... & Rambo


05.12.2020
Liebe Frau Hauber-Harms,
wir Drei sind gut in Hamm gelandet. Haben nach kurzer Fahrt eine kleine Pippi-Pause gemacht, in der sich Rambo auch sofort gelöst hat!!! Nun hat er das erste Fressen in seinem neuen zu Hause auf und nach kurzem Gang auf der Wiese schläft er nun in seinem Körbchen.
Vielen Dank für die große Fürsorge und liebe Grüße ... & Rambo


05.12.2020
Rambo wird von seinem neuen Frauchen abgeholt.