Rauhhaar- & Langhaarteckel
von den Königstannen & vonne Daggelküste

Rebell von den Königstannen

VDH/DTK
geb. 10.10.2020
Farbe saufarben
Medizinische Daten
OI frei, crd-PRA frei
Formwert

aus Idesüss Gekko VDH/DTK A12T0014R MET. Szt. 7673/12
und Mandorla della Costa d'Amalfi VDH/DTK A16T0014R ROI 15/134034


28.12.2020
Aktuell liegt Rebell in seinem Nest.


08.12.2020
Hallo. Ich wollte einmal eine kurze Rückmeldung geben. Rebell ist ein wirklich toller Hund und fügt sich sehr gut in unser Familienleben ein. Er ist sehr neugierig und begreift Dinge sehr schnell, wo meine Frau und ich manchmal sehr verwundert sind, uns dann aber darüber freuen. Dies ist natürlich nicht ohne eine Prägung der Züchter von Anfang an möglich. Dafür möchte ich Ihnen danken. Schöne Grüße ...


05.12.2020
Hallo hier ist Rebell. Ich bin gut in meinem neuen Zuhause angekommen. Nun liege ich auf meinem Platz und schlafe. Mein neuer Freund Fiete hat sich sehr über mich gefreut.


05.12.2020
Rebell darf zu seiner neuen Familie ziehen.