Rauhhaar- & Langhaarteckel
von den Königstannen & vonne Daggelküste

Roxana Heidi von den Königstannen

VDH/DTK
geb. 10.10.2020
Farbe saufarben
Medizinische Daten
OI frei, crd-PRA frei
Formwert

aus Idesüss Gekko VDH/DTK A12T0014R MET. Szt. 7673/12
und Mandorla della Costa d'Amalfi VDH/DTK A16T0014R ROI 15/134034


05.12.2020
Hallo Frau Hauber-Harms,
hier die erste Rückmeldung von Heidi. Heidi macht ihre Sache ganz toll. Auf der Autofahrt hat sie die ganze Zeit auf meinem Arm geschlafen. Als wir zu Hause waren, hat sie gleich den Garten in Beschlag genommen und Blätter gejagt. Im Haus bewegt sie sich auch schon sehr sicher. Gefressen und getrunken hat sie auch. Nun liegt sie total ko in ihrem Körbchen. Sie ist wirklich ein Goldstück und wir möchten sie schon nach der kurzen Zeit nicht mehr missen. Vielen Dank nochmal mal für alles und wir werden sie weiter auf dem laufenden halten.
Ganz liebe Grüße Familie ...


05.12.2020 Heidi wird von ihrer neuen Familie abgeholt.